huhuuuu *winke* ich bin's bloß... !

huhuuu... ;-)
...wer auch sonst? *insiderwitz*

Wer bin ich?


Tja, das weiß ich manchmal selbst nicht so genau ;-) ich weiß aber dennoch ziemlich genau, dass ich im Juni 1967 in Frankfurt am Main geboren wurde und zwar im Marcuskrankenhaus, dass ist das Krankenhaus neben dem Fernsehturm, auch genannt: "Ginnheimer Spargel" (damals stand der aber noch nicht da). Aufgewachsen bin ich ebenfalls in Frankfurt am Main, aber nicht nur an einem Wohnort -nein!- Meine Eltern waren so reich, die konnten sich mehrere Wohnorte leisten ;-) *Neee jetzt mal im Ernst* also... gewohnt habe ich in Frankfurt z.B. in Bockenheim, dann sind wir umgezogen nach Büdingen, dann nach Oberursel im Taunus, dann nach Waldacker (Rödermark), danach wieder nach Frankfurt (Nieder-Eschbach) von da aus nach FFM (Gallusviertel). Und dann ging ich meine eigenen Wege. Ich zog nach Büttelborn / Worfelden. Dort habe ich es nach einigen Jahren nicht mehr ausgehalten *problems-problems* und zog ein weiteres mal um... diesmal nach Weiterstadt bei Darmstadt. Dort lebte ich eine ganze Weile, obwohl es eigentlich zu erst nur eine Übergangswohnung sein sollte... da wurden dann ca. 10 Jahre draus. Doch - jetzt glaube ich - ich habe sie gefunden, meine wohnenswerte Wohnung... und zwar in Bayern, genauer gesagt Unterfranken... ein schönes Örtchen am Main... nennt sicht Dettingen und ist ein Ortsteil von Karlstein. Wenn ich aus dem Fenster schaue kann ich nach Hessen "rüberschauen" ;-) Die Grenze zwischen Hessen und Bayern verläuft genau in der Mitte vom Main... und der ist nicht weit weg... Der Main ist hier ziemlich sauber, im Sommer ist er herrlich zum Baden - Ich habe auch schon eine schöne Sandbucht gefunden... wenn man so nahe am Wasser wohnt, muss man natürlich auch ein Boot besitzen Die Bootstaufe wird im Sommer 2005 sein ;-) (Fortsetzung folgt vielleicht!?...)

Meine Hobbies:


Ja auch ich habe so was Ähnliches wie Hobbies ;-) Mein liebstes Hobby war meine Mischlingshündin, sie war eine Schäferhund-Dobermann-Mischlings-Dame, am liebsten mochte sie den ganzen Tag Frisbee spielen oder das Stöckchen werfen/holen Spiel, wobei sie manchmal eher Baumstämme anschleppte. Natürlich habe ich auch noch andere Hobbies z.B. Airbrush, die meisten Bilder habe ich verschenkt...und dann ärgere ich mich immer wieder, dass ich kein Foto davon gemacht habe. Seit Ostern 1998 habe ich noch ein Hobby hinzubekommen das "Inlineskaten", macht auch riesig Spaß, wenn man mal begriffen hat das bei den Inlineskates nur ein Stopper hinten ist, im Gegensatz zu den Rollerskates, bei denen sind es zwei an der Zahl und zwar vorne. Aber die Zeiten ändern sich ;-)

Computer


Das wohl zeitaufwändigste Hobby ist mein Computer, angefangen hat alles während meiner Lehrzeit zur Schilder- und Lichtreklameherstellerin, heute "Werbetechnikerin" genannt. Dort gab es zum Anfang zwar keinen PC aber einen Folienplotter mit einer einfachen Tastatur zur Eingabe der Texte...das ganze hatte einen Haken: Es gab keinen Monitor zur Ansicht, wenn man etwas eingegeben hatte, so musste man gespannt auf das Ergebnis warten, d.h. wenn man Mist gebaut hatte bzw. falsche Eingaben gemacht hatte, bezüglich der Spationierung und des Zeilenabstands, Buchstabenhöhe, Breite etc. dann konnte man die ganze Folie wegschmeißen...und noch mal von vorne anfangen, das wiederum gab mächtig Ärger mit dem Meister ;-)
Später gab es auch für diese Branche einen PC, bei dem man "sogar" Dateien speichern konnte.....WOW das war der Fortschritt schlechthin. Da mich der PC von da an so faszinierte, habe ich mir auch meinen ersten "Compi" gekauft und zwar war das ein 386 oder sogar noch ein 286....hm *grübel* so genau weiß ich das gar nicht mehr...iss ja auch egal....auf jeden Fall hat sich das immer weiter gesteigert.......und kein Ende in Sicht! Na ja das neueste Modell habe ich nicht gerade aber immerhin ist das Hobby "Computer", auch so schon teuer genug. Ich bastle gerne an meinen Homepages herum "wie man an diesen Seiten sehen kann". Wenn die Zeit es zulässt spiele ich auch mal ganz gerne, z.B. "Die Siedler 2", mittlerweile "Die Siedler 3", "Age of Empires", "AOE2", "Age of Mythology", "Die Völker", "Pizza Connection", "No One Lives Forever 2" oder mal ein Adventure... und sonstiges... halt alles was Spaß macht ;-)

Sonstiges:


Musik hören, Kaffee trinken, Tee trinken, Kochen mit Freunden, Fernsehen (eher selten), Bücher lesen (auch eher selten) .....blah blah blah... wer will das denn eigentlich so genau wissen?
Reisen??? ...schön wär's... ist schon etwas länger her ;-)

Homeverzeichnis: http://www.comu-design.de/newpage/