Valentins - flowers and smiles

Ich möchte Grüßen:

Ich möchte diese Seite nutzen um denjenigen zu danken, die mir auf die eine oder andere Weise, das "virtuelle" Leben etwas angenehmer gestaltet haben

Hiermit spreche ich folgende Leute an:

Hsche18866, er war einer der ersten Chatfreunde (das waren noch Zeiten in AOL)*siehabenpostjaverdammtnochmal*
FSCTshaver, er hat mir viel über Verbindungen (Corps) erklärt. *undwozubrauchichdas?*
Suggarman, er hat mich auf Netsurf aufmerksam gemacht....damals hatte ich noch *psst nicht weitersagen* Metronet ;-)*und wir sind schon ein paar mal zusammen auf Chattertreffen gefahren*
Eumel, er stand mir immer hilfsbereit zur Seite wenn ich im GN-IRC mal nicht weiter wusste....verdammt *wie war noch mal der Befehl?* - *najaistauchschonneweileher*
Knuddel, mit ihm macht es einfach Spaß auf Chattertreffen Pizza zu essen, natürlich mit den Händen. *unddannwardanochdiesachemitdenzähnen*
merlin, er hat mir das Zaubern gelehrt und hat schon so manche Zigarette für mich mit geraucht, als ich in "Rauchfreien Zonen" im IRC unterwegs war. *simsalabimbambasaladusaladim*
Swordsman, mit ihm konnte man wunderbar Netgammon über Internet spielen (bei einer oder zwei Tassen Kaffee) und somit die Telefonkosten in die Höhe treiben, *währendderpunktestandindenkellerfiel*
Thor^, er hat mich etwas aufgemuntert, ich sag nur einfach -Danke-. *schönegrüsseauchvommädchenwuff*
wish, er hat noch Draht zu meiner "Alten Heimat", und zwar Rödermark... *gruessmirmaldiealtenkumpels*
Erben1, er hat mir ein Funkeln entlockt, dafür hat er die Augenbraue hochgezogen *nurfürinsider* und er kann nachts in Frankfurt steppen ;-)
Atze, nur Mut...das mit deiner Homepage bekommst Du auch noch hin ;-)*gutdingwillweilehaben*
Borg_Hanniball, bitte nicht mehr schmollen..., ich hab Dich ja jetzt auch aufgenommen... und das soll was heißen ;-)
Venom6, Grüße an die Kaffeefront ;-) , dank Deiner netten Postkarten habe ich immerhin einige cm² Tapete gespart *g*

Nachwort

Du kennst mich, bzw. ich kenne Dich....und Du stehst nicht hier...und Du bist nun enttäuscht!? Na ja, nimm's nicht so tragisch, vielleicht stehst Du ja bald auch hier.

noch'n Nachwort

Du stehst in meiner Gruß-Liste...willst dort aber lieber nicht erwähnt werden *weißdergeierwarumnicht*, dann schick mir eine Mail. Ich werde Dich dann dort wieder rausnehmen.

Valentins - flowers and smiles

Homeverzeichnis: http://www.comu-design.de/newpage/